Über mich

Irene Flammer-­Brantschen

Ich ganz privat

Als gebürtige Baslerin und diplomierte Stadtführerin kenne ich die Stadt Basel und ihre Umgebung sehr gut und geniesse das vielfältige kulturelle Angebot. Ich habe eine Tochter und einen Sohn und verbringe sehr gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Mein grösstes Hobby neben sportlichen Aktivitäten ist es, mich der Kunst zu widmen. Wenn Du einen Blick auf mein Kunstschaffen werfen möchtest, dann gelangst du hier zu meinen Bildern.

Meine Persönlichkeit

Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und belastbar. Selbständiges Schaffen mit hoher Ziel- und Sachorientierung zeichnen mich aus. Als Schnellstarterin nehme ich neue Herausforderungen an und führe sie mit Durchhaltewillen zum Erfolg. Ich arbeite gerne dienstleistungsorientiert. Dank meiner Effektivität und Effizienz behalte ich den Durchblick und bringe mit meinem Organisationsflair die Bedürfnisse von Dir auf den Punkt. Hohe Flexibilität und persönliches Engagement mit Herzblut sind mein Markenzeichen.

Meine Kompetenzen

Ausgesprochen kommunikativ, diplomatisch und humorvoll gehe ich auf Menschen zu. Dabei sind Ehrlichkeit und Loyalität für mich die Grundlage von authentischem Wirken. Meine spontane und gewinnende Art öffnet mir Türen. Ich habe langjährige Erfahrung in Planung und Organisation und kombiniere diese mit meinem hohen Qualitätsstreben. Meine Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch ermöglichen mir in einem lokalen, nationalen sowie internationalen Umfeld zu wirken.

Meine Werte

Ein angenehmes Klima im zwischenmenschlichen Bereich ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Darum liegt mir viel daran, eine positive und persönliche Atmosphäre basierend auf Vertrauen und Engagement im Umgang mit meinen Mitmenschen zu schaffen.

Ziele

Mit meiner hohen Affinität für Kunst, Kultur und Sport kann ich meinen Kunden in vielfältiger Weise entsprechen. Kreative Ideen einbringen und diese engagiert umsetzen, ist mir ebenso wichtig, wie eine humorvolle und wertschätzende Beziehung zu Dir. Gerne baue ich auf Vertrauen und nutze Freiraum und Motivation für optimale Lösungen.