Dienstleistungen

PERSÖNLICHER KONTAKT

PERS. KONTAKT  •  AKTIVITÄTEN  •  VERANSTALTUNGEN •  PREISE

 

DU & ICH

Finde eine Freundin!

DU

Du hast unsere Stadt als Zwischenstation oder sogar als Deine neue Heimat gewählt. Du vermisst den sozialen Kontakt zur lokalen Bevölkerung. Du möchtest bei uns in Basel ein neues Leben anfangen und suchst den Austausch mit Schweizern. Du möchtest Freunde finden und Dich in Basel zuhause fühlen.

ICH

Ich bin gebürtige Baslerin und als diplomierte Stadtführerin liebe ich den Kontakt zu unseren Mitbewohnern aus dem Ausland, deren Vielsprachigkeit und Kultur. Ich möchte ihnen aktiv helfen, sich in unserer Stadt wohl zu fühlen, indem ich meine Freunde mit ihnen teile und Zeit mit ihnen verbringe!

WIR

Mit einem «Local» Zeit verbringen und neue Freunde finden: Das gibt Dir das Gefühl von Zugehörigkeit!

  • Möchtest Du mit einer Freundin die Stadt und die Region erkunden, Sport machen, die Kunst entdecken und einfach Spass haben mit einer Schweizerin?
  • Möchtest Du mit mir in unserer Stadt etwas erleben und unsere Kultur kennenlernen?
  • Möchtest Du Dich zum Arzt, in die Apotheke oder zum Friseur begleiten lassen oder einfach gemütlich Essen gehen?

Dann melde Dich bei mir! Ich freue mich auf Dich und biete Dir ein erlebnisreiches, persönliches und individuell auf Dich abgestimmtes Programm.

PERS. KONTAKT  •  AKTIVITÄTEN  •  VERANSTALTUNGEN •  PREISE